Darmsanierung nach Antibiotika-Kur

Wie wichtig eine Darmsanierung und somit der Aufbau der Darmflora nach einer Antibiotika Behandlung ist, kann ich nicht oft genug erwähnen.

 

Antibiotika ist ganz sicher ein wichtiges Medikament und hat sehr vielen Menschen das Leben gerettet.

Doch leider werden bei einer Antibiotika Behandlung auch sehr viele gute Darmbakterien zertört, die wir jeodch sehr dringend für eine gute Verdauung und ein gut funktionierendes Immunsystem benötigen.

So ist es um so wichitger, sich nach einer abgeschlossenen Antibiotika Therapie undbedingt um seine Darmflora zu kümmern, und das Gleichgewicht in unserem Körper wieder herzustellen. Denn je gesünder unsere Darmflora ist, umso gesünder sind wir selber!

 

Zögere daher nicht mich zu kontaktieren, ich zeige Dir gerne die Möglichkeiten auf, wie Du selber für eine gesunde Darmflora sorgen kannst.